Was ist das Ziel der Kinesiologie?

In unserem Körper sind Energiebahnen, auch Meridiane genannt. Wenn die Energie in unseren Energiebahnen frei fließen kann, fühlen wir uns ausgeglichen, wohl, belastbar, leistungsfähig und voller Lebensfreude.

 

Eine blockierte Energie über längere Zeit, kann Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, unsere Lernfähigkeit, Leistungsfähigkeit und unsere Gesundheit haben. Ziel der Kinesiologie ist es, Blockaden aufzuspüren und zu lösen um ein Gleichgewicht auf allen drei Ebenen (Köper, Mental, Emotional) wieder herzustellen sodass unsere Lebensenergie wieder frei fließen kann.

In einer kinesiologischen Balance wird immer ziel- und lösungsorientiert gearbeitet.

Das Tempo der Veränderung bestimmst DU selber!

"... wir fühlen uns ausgeglichen, wohl, belastbar, leistungsfähig und voller Lebensfreude."

Was ist das Ziel von Kinesiologie?